Liebe Mitglieder,  9.8.2020

am 27.8.2020 findet unsere Jahreshauptversammlung statt - s. unten. Eine Ergänzung: Wenn Sie zu Punkt 9 "Anträge und Verschiedenes" Anträge einbringen möchten, müssen diese schriftlich als Brief bis zum 20.8.2020 bei der 1. Vorsitzenden Claudia Ebert vorliegen.

Liebe Mitglieder,    24.7.2020

nun gibt sie es doch - der 27.8.2020 (Donnerstag) ist der Termin für unsere diesjährige Hauptversammlung, und zwar wie geplant im Gasthaus zum Goldenen Hirsch, Heidelberger Straße in Schriesheim. Beginn um 20.00 Uhr. Die schon vorher versandte Tagesordnung (s. unten) ist die nach wie vor gültige. Wir freuen uns, dass die derzeitigen Corona-bedingten Einschränkungen es nun zulassen, dass wir uns gemeinsam im Saal vom Hirsch treffen können - die nötigen Hygiene- und Abstandsregeln werden eingehalten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen - der Vorstand.

Liebe Mitglieder,     im Juli 2020

noch immer gibt es Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise. Treffen dürfen zwar inzwischen mit einer größeren Anzahl von Menschen stattfinden - für unsere Jahreshauptversammlung ist das aber leider noch immer nicht ausreichend. 1,5 m Abstand zwischen den einzelnen Personen.. etc.  So haben wir uns entschlossen, die Versammlung zunächst auf den Herbst zu vertagen. Entspr. aktuelle Informationen werden wir Ihnen rechtzeitig bekannt geben!

Liebe Mitglieder,    - Juni 2020

nun gibt es doch zahlreiche positive Veränderungen bezüglich der Einschränkungen wegen Corona! Die Infektionszahlen sind stark zurückgegangen, so dass es Treffen bzw. Versammlungen bald wieder geben kann. So hoffen wir, unsere Jahreshauptversammlung im Juli durchführen zu können. Der große Nebensaal im Hirsch erlaubt ja die Einhaltung der Abstandsregelung. Sicher können wir in den nächsten Tagen einen neuen (hoffentlich finalen !) Termin nennen!

Liebe Mitglieder,  - Mai 2020

leider ist noch nicht abzusehen, wann sich die Lage aufgrund der Corona-Pandemie soweit normalisiert haben wird, dass wir unsere Jahreshauptversammlung ohne gesundheitliche Gefährdung für alle Teilnehmenden durchführen können. Deshalb haben wir die Versammlung nun zunächst in den Juli 2020 hinein verschoben. Wir bitten umd Ihr Verständnis!

Liebe Mitglieder, (im April 2020)

aufgrund der Corona-Krise ist der angedachte neue Termin (3.6.20 statt 19.3.20) nicht sicher! Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Wichtige Mitteilung!

Die geplante Hauptversammlung am 19. März 2020 wurde aufgrund von "Corona" auf den 3. Juni 2020 - ebenfalls im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch" verschoben

Eine eventuell geänderte Tagesordnung wird rechtzeitig bekannt gegeben

Liebe Mitglieder,

zur Jahreshauptversammlung des Förderkreises Partnerschaft Schriesheim – Uzès e.V. laden wir Sie recht herzlich ein.

Die Versammlung findet statt am

Donnerstag, den 19. März 2020, 20 Uhr  im Gasthaus „Hirsch", Heidelberger Str. 3, Schriesheim

mit folgender Tagesordnung:

TOP   1 Begrüßung und Eröffnung

TOP   2 Genehmigung der Tagesordnung

TOP   3 Jahresbericht und Vorschau durch die 1. Vorsitzende

TOP  4 Ehrungen

TOP   5 Kassenbericht

TOP   6 Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung von Vorstand und Beirat

TOP   7 Entlastung von Vorstand und Beirat

TOP   8 Durchführung der Wahlen

TOP   9 Anträge und Verschiedenes

TOP 10 Schlusswort der 1. Vorsitzenden

Zum TOP 8 Wahlen:

Turnusgemäß sind zu wählen

-       1. Vorsitzende/r

-       Schatzmeister

-       Schriftführer/in

-       5 Beiräte

-       2 Kassenprüfer

Zum TOP 9 Anträge und Verschiedenes

Zusätzliche Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich bis zum 13. 3. 2020 bei der 1. Vorsitzenden, Frau Claudia Ebert, eingegangen sein.

Wir hoffen, dass Sie diesen Termin wahrnehmen können und freuen uns auf Ihr Kommen.

Nach der Versammlung möchten Vorstand und Beirat gerne in Gesprächen mit Ihnen Ihre Wünsche und Vorstellungen zur Vereinsarbeit in Erfahrung bringen. Insbesondere sind Ihre Ideen, Anregungen und Beiträge erwünscht, wie wir mehr Vereinsmitglieder als bisher zum Mitmachen motivieren können, um unser vielfältiges Programm auf künftig umsetzen zu können.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen.

Claudia Ebert, 1. Vorsitzende