Wandern im Herbst 10.10.2020

Achtung - eine kleine Änderung: Wir treffen uns erst um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz der Strahlenburg. Wir hoffen, der Wettergott ist uns hold und wir werden vom Regen verschont...

Wandern im Herbst – nach unserer kleinen Laufrunde nach Ladenburg im August wollen wir eine weitere Wanderung gemeinsam machen, und zwar am Samstag, 10.10.2020. Als Ziel haben wir die Schauenburg in Dossenheim ausgesucht und laufen durch die Weinberge dorthin – am Ende der Tour treffen wir uns zum gemütlichen Essen in der Strahlenburg.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz der Strahlenburg, und für ca. 17.30-18.00 Uhr ist ein Tisch in der Strahlenburg für uns reserviert.
Für das Essen bitte wieder verbindlich anmelden bei Claudia Ebert (Tel. 06203-62540), da wir die entspr. Zahl der Plätze angeben müssen.

Wer nicht mitlaufen, sondern nur zum Essen dazu kommen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen – bitte entspr. anmelden bei Claudia Ebert.

Schon jetzt viel Spaß – wir freuen uns auf Euch!

zurück