Kinderboulen am 23.8.2023

Viel Freude gab es beim Kinderboulen - im Rahmen der Ferenspiele der Stadt Schriesheim. Organisiert hatte das ganze Udo Lehmann zusammen mit einigen Mitgliedern aus der Gruppe der Boulespieler. Und gekommen waren 13 Kinder - leider kamen nicht alle, die angemeldet waren... Es hat Spaß gemacht, den Kindern beim Spielen und vor allem bei ihren Fortschritten (!) zuzuschauen - wie auch aus dem Artikel der RNZ vom 28.8.23 hervorgeht - s. dazu das folgende Foto! Danke an alle, die an der Organisation beteiligt waren und zum Gelingen beigetragen haben! Bis zum nächsten Jahr...!

Abboulen 2018

Die BouleSaison 2018 ist zu Ende gegangen! Am 22.10.2018 fand das letzte Boulen für diese Saison statt - viele spannende Spiele gab es in diesem so schönen und sonnigen Sommer! Etwa 20 Interessierte trafen sich an diesem letzten Montag - im Rückblick waren außer der Freude am Spielen auch die beiden Tage mit "Schnupperboulen" für Neueinsteiger ein Thema; das soll auf alle Fälle im kommenden Jahr wiederholt werden - haben sich doch dadurch einige neue Mitglieder gefunden! Auch der Tag für die Ferienspiele für die Kinder kam gut an und soll auch in 2019 wieder angeboten werden. Mit einem Gläschen Sekt verabschiedete man sich für dieses Jahr von der "Place d'Uzès" und fand sich noch eine ganze Weile in der "Großen Perseria" zu einem gemütlichen Abschlussabend zusammen. Im April 2019 geht's weiter...