Mathaisemarkt-Umzug 2020

Das Motto des diesjährigen Festumzugs „Ein Blick in die Zukunft – Schriesheim im Jahr 2064“ wurde von vielen Vereinen mit Fantasie und überraschenden Elementen umgesetzt. Das uns überlassene Motto „Schriesheimer Strahler wird offizielles Zahlungsmittel auch in Uzès“ haben wir auf T-Shirts gedruckt gezeigt. Für die Gestaltung und Umsetzung danke an Charly Roth. Unsere französischen Gäste haben leider kurzfristig abgesagt – das Corona-Virus... So waren wir eine kleine Gruppe, aber mit einer guten Menge Rotwein in dem Handwagen, der mitgezogen wurde; der kam bei den Zuschauern am Straßenrand gut an! Es hat Spaß gemacht und so freuen wir uns schon auf den Umzug beim MathaiseMarkt im kommenden Jahr 2021 – dann hoffentlich ohne Ausfälle jedweder Art. Danke an alle, die mitgelaufen sind und sich engagiert haben – allen voran Claudia Ebert fürs Organisieren! (M.B.)

zurück