Boule-Spielen

Zu Ihrer Information:

Der Beginn des BouleSpielens, das jeden Montag auf der Place d'Uzès vor dem Rathaus in Schriesheim stattfindet, bleibt derzeit unverändert bei 17.00 Uhr. Viel Spaß weiterhin allen, die auch in diesen heißen Sommerwochen aktiv sind !

20.4.2022:  Bei strahlend schönem Wetter konnte die BouleSaison 2022 eröffnet werden - weitgehend befreit von Corona-Einschränkungen! Mit viel Freude waren über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei, mit den Kugeln das Cochonnet (das Schweinchen) zu treffen oder ihm zumindest so nahe wie möglich zu kommen! Auf die Technik kommt es an - gezielt die Kugel zu werfen oder zu rollen - jeder entwickelt seine eigene Finesse! Zum Einstand in die neue Saison gab es Getränke und kleine Speisen, so dass auch von dieser Seite für gute Laune gesorgt war! Wir wünschen allen eine gute Saison.

Derzeit beginnt das Boulen um 17.00 Uhr auf der Place d'Uzès vor dem Rathaus, später wird die Anfangszeit auf 18.00 Uhr verschoben; das geben wir rechtzeitig bekannt!

 

zurück